Drop Down MenusCSS Drop Down MenuPure CSS Dropdown Menu

Freitag, 15. Juni 2012

Erster Ausflug mit der Kleenen

Erster Ausflug
So heute nach der Arbeit los zu Stephan. DR rausgeschoben - sich in die Motorradklamotten gehüllt - die Sonne brennt vom Himmel und ich versuche min Glück mit ankicken.
30 Minuten später - die Schweißtropfen erreichen gerade die Kniekehlen - und sie schnurrt als ob nix gewesen wäre. Also schnell - Helm, Jacke, Handschuhe und los.

Ich zockel über die Landstrasse richtung Berglern. Geht ganz gut - aber irgendwie tut sie sich jenseits der 100 km/h schwer. Na dann dümpel ich halt mit 90 weiter. Irgendwann fängt sie das ruckeln an, ok auf Reserve umgestellt und auf die nächste Tanke hoffen. Keine 7 km ist eine. Also ausgemacht - und hoffen das ich mich nicht wieder so plagen muss beim ankicken. Ich krieg in den Tank 5,71 Liter rein - 4 Liter Reserve - komisch - aber vielleicht ist das so.

Nach knappen 3 Stunden Fahrt komme ich endlich an. Kupplung geht ziemlich schwer und den Leerlauf einlegen ist eine Kunst - gerade in 3 Fällen von 12 geschafft.

Fazit: Ich denke die macht offroad viel mehr Spaß als onroad. Kicken muss ich noch üben. Neuer Kupplungszug steht auf der nächsten Einkaufsliste und das mit Leerlauf muss ich auch noch üben.


Viel zu tun - aber das wird noch ;)